Auf nach Gozo

20.07.2019

Der erster Aufenthalt mit Sprachkurs ist auf Gozo.

Am 20.07.2019 fahre ich um 09.48 Uhr mit den Zug erstmal nach Köln Hbf, wo ich einmal umsteigen muss und anschließend nach Frankfurt. Dort geht mein Flug um 14.05 Uhr (FRA) für 2h und 30 min. nach Malta und anschließend rüber nach Gozo fahre.


Dann beginnen wir mal mit der Reise. So lange hab ich darauf gewartet - kaum zu glauben, dass es endlich los geht. Ich bin gespannt auf das was kommt. In diesen 4 Wochen werde ich in der Schulresidenz von *LAL Sprachreisen wohnen.

*Werbung / Quelle: https://www.lal.de/sprachen/erwachsene/englisch/malta/gozo/lal-gozo.html

Mein Flug


Mein Flug geht am 20.07.2019 um 14:05 Uhr in Frankfurt los.
Als Gepäck darf ich Handgepäck von maximal 8 kg mit nehmen und einen Koffer von maximal 23kg.

Ich bin sehr gespannt auf alles was kommt. Ebenfalls hoffe ich, dass mein Flug schön ruhig wird. Obwohl 2 1/2 Stunden jetzt auch nicht wirklich viel sind. Im Vergleich zu Neuseeland (knapp 28 Stunden Flug) ist das doch wohl ein Witz.

Hanna travels - mein Reiseblog
Alle Rechte vorbehalten 2022
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s